Basketball mit den Walter Tigers

Training für die Härtenfüchse durch die Walter Tigers Basketball AG Am 17. April 2015 bekamen die Härtenfüchse Besuch von den Walter Tigers. Manu Pasios, hauptamtlicher Jugendtrainer der U18 Spieler und Mahir Agva trainierten mit unseren Härtenfüchsen eine Stunde lang. Vor dem Training durften alle Kinder Fragen stellen und bekamen auf jede eine Antwort. So wussten die Kinder bald über sehr viele Internas der Walter Tigers Bescheid. Manu erzählte, dass er Mahir vor 4 Jahren als Talent entdeckt hat. Mahir ist jetzt 18 Jahre alt, 2,06 m groß und spielt auf Bundesliganiveau. Die Härtenfüchse bekamen ein professionelles Training und die Kinder waren begeistert dabei. Zum Schluss erhielt jedes Kind eine Freikarte für das kommende Spiel und eine persönlich signierte Autogrammkarte von Mahir. Auch bei den Härtenfüchsen scheint es Talente zu geben.

Walter-Tigers-2015