Förderverein Härtenschule Mähringen e.V.

Wabra-Cup

Wabra-Cup Die Härtenfüchse der Basketball AG des Fördervereins der Härtenschule waren mit dabei! Am Samstag, den 9. Mai 2015 hieß es für die Härtenfüchse auf zum Wabra-Cup in die Paul-Horn-Arena nach Tübingen. Alle waren sehr aufgeregt und wollten einen guten Platz erzielen. Insgesamt 16 Kinder waren mit dabei. Aufgeteilt waren diese in 2 Gruppen (Härtenschule 1 und Härtenschule 2). 160 Grundschülerinnen und Grundschüler waren bei der siebten Auflage des wabra GrundschulCups in der Paul Horn-Arena auf Korbjagd gegangen. 15 Teams von zehn Grundschulen aus Tübingen und Umgebung lieferten sich packende, teils dramatische Duelle und sorgten den ganzen Tag für reichlich Spaß und „Action“. Den Siegerpokal nahm die Dorfackerschule mit nach Hause. Die Härtenschule 1 belegte Platz 5, Härtenschule 2 ergatterte Platz 12. Mit diesem Ergebnis waren alle sehr zufrieden. Es war ein aufregender Nachmittag, für Kinder, Trainer und Eltern und beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei.

Tiger-Cup-2015