Aktuelle Angebote für das 1. Halbjahr 2016/2017

Liebe Eltern der Härtenschulkinder,

die AG´s, die das 1.Halbjahr angeboten werden, sehen Sie auf dem Wochenplan auf der Rückseite. Bitte melden Sie ihr Kind schriftlich an. Die AG´s starten ab dem 19.09.2016.

Die Kosten für die AG´s sind einheitlich pro Schulstunde 2,00 € für Mitglieder bzw. 2,50 € für Nichtmitglieder (Ausnahme Judo- und Schach-AG. In der umseitigen Tabelle finden Sie die jeweiligen Kosten der Kurse. Die Kursanmeldung/-gebühr gilt für ein Halbjahr. Für das 2.Halbjahr muß Ihr Kind erneut angemeldet und der Kurs bezahlt werden.

Sie können jederzeit Mitglied werden. Eine Familienmitgliedschaft kostet pro Jahr 16,- €. Bitte geben Sie aus statistischen Gründen alle Kinder von 0-18 Jahren an.

Geben Sie bitte den gelben Anmeldezettel bei den Lehrerinnen oder in unserem Briefkasten vor der Turnhalle ab.

Die Kursgebühr pro Halbjahr wird im November und März fällig.

Bei der Überweisung bitte den Namen des Kindes, den Kursnamen

(z.B.: Computer AG Mo. 1. Stunde) eintragen.

Viele Grüße von

Ina Le Conte des Floris  &  Annette Deininger