Förderverein Härtenschule Mähringen e.V.

Fasching 2017 – „Alle Dalmatiner bitte auf die Bühne…“

Vergangenes Wochenende haben 16 Mädchen der Jazztanz-AG der Härtenschule Mähringen während des Kusterdinger Kinderfaschings ihren einstudierten Tanz vorgeführt – passend zum Motto „Dschungelbuch“ als Dalmatiner verkleidet.

Nach einer kurzen Trainingsphase zeigten die 1. – 4. Klässler zum Auftakt der Feier eine Choreographie auf ein Lied aus „Zoomania“ und fühlten sich auf der Bühne pudelwohl. Sie hatten viel Spaß beim Auftritt und waren noch größtenteils bis zum Schluss bei der Faschingsfeier dabei.

Wir haben uns riesig gefreut, dass der Kusterdinger Kinderfasching dieses Jahr wieder stattgefunden hat und bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren für die Möglichkeit des erneuten Auftritts und für eine – wie immer – gelungene Party!

Die Jazztanz-AG der Härtenschule