Waldexkursion am 05.07.2017

Liebe Härtenschulkinder,

am Mittwoch den 05.07.2017 findet von 14.00 bis 16.30 Uhr eine Waldexkursion statt. Gemeinsam verbringen wir einen spannenden Nachmittag im Wald! Wir lernen Bäume kennen, suchen Tiere und spielen. Die Kinder der Spaziergänger-Gruppe der Flüchtlingshilfe Härten werden uns begleiten.

Kursleiter: Frau Susanne Schäffer-Gartenarchitektin, Frau Daniela Getto – Umweltpädagogin
Uhrzeit: 14.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr
Treffpunkt: Härtenschule Mähringen / kleiner Schulhof
Ort/Raum: Spaziergang durch den Mähringer Wald