Förderverein Härtenschule Mähringen e.V.

Es geht weiter … endlich!

Liebe Kinder, Eltern und Erziehungsberechtigte,

nachdem wir nun viele Monate eine herausfordernde Zeit für Lehrer, Eltern und vor allem Kinder hinter uns gebracht haben und durch die Fortschritte, die wir im Zuge der Pandemiebewältigung erreichen konnten, freut sich der Förderverein der Härtenschule außerordentlich, dass wir endlich wieder für alle Schülerinnen und Schüler aktiv werden können.

In Absprache mit der Schulleitung und unter Einhaltung der aktuellen Gesundheits- und Hygieneregelungen, können auch wir wieder unsere Arbeit aufnehmen und unsere AGs in nahezu gewohnter Form anbieten.

Viele Trainer und AG-Leiter übernehmen wieder sehr gerne ihre tollen Ergänzungs- und Unterstützungsleistungen und bieten ein reichhaltiges Angebot an Arbeitsgruppen aus unterschiedlichen Bereichen an.

Schauen Sie gerne in das aktualisierte AG-Angebot und melden Sie ihre Kinder zeitnah an.

Die Anmeldung kann ab Dienstag, 12.10.2021, wie gewohnt über unsere Buchungsseite erfolgen.

Weitere Informationen über Inhalt, Zeitpunkt, Teilnehmerzahl und Zielgruppen (Klassenstufen) erhalten Sie in den dort befindlichen AG-Beschreibungen.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, am meisten jedoch über die Freude der Schülerinnen und Schüler in der AG-Arbeit.

Ihr Förderverein der Härtenschule Mähringen